Trainer


Marius Iacobframe picture bottom

Marius Iacob

3. Dan Shotokan

Geboren am 07.12.1974

Ich begann Karate am 12. Februar 1990. Nach einem Jahr wurde ich ein direkter Schüler von Sensei Manea Vasile, 7. DAN Karate, Trainer CS Dinamo Bucuresti. Als Athlet und Coach (seit 2000) habe ich 14 Jahre in diesem Verein mitgewirkt. Von 2005 bis 2008 war ich als Sportler beim Karateclub CS Otopeni aktiv und von 2001 bis 2005 als Trainer des Nationalteams Kumite tätig.

Als Sportler war ich 14 mal Staatsmeister und erhielt viele Medaillen bei nationalen und internationalen Turnieren.
erkämpfte ich den:

3. Platz - 65 kg Kumite - 65 kg bei der Senioren EGKF 1995
2. Platz - KumiteTeam 1995 bei der Senioren EGKF 1995
3. Platz - 65kg - Balkan Meisterschaft 1998
2. Platz - 75 kg Shito -Ryu -EM
1. Platz Kumite Team

Das wichtigste Ergebnis war im Jahr 2003 als wir von EKF Kumite Teams den 5. Rang erhielten.

Als Trainer gewann ich viele Medaillen bei der Balkan-Meisterschaft für Kadetten und Junioren (2002 EGKF Kadetten und Junioren 2004). Die beste Platzierung meiner Schüler: 3. Platz Open WKF (Weltmeisterschaft) bei den Frauen im Jahr 2007 von Claudia Nitu und ein 5. Platz EKF - 80 kg Kumite Junioren im Jahr 2007 von Alin Constantin.

Zwischen 1996-2001 besuchte ich das Institut für Leibeserziehung und Sport. Seit 2013 freue ich mich, ein Teil des Clubs Seibukan Linz zu sein. Es macht mir eine große Freude, dass ich meine Erfahrungen hier einbringen kann.