Trainer


Oliver Hagleitnerframe picture bottom

Oliver Hagleitner

1. Dan Shotokan

Geboren am 05.11.1990.

Zeitgleich mit dem Besuch der ersten Klasse des BRG Hamerling im Jahre 2000 begann ich mich für fernöstliche Kampfkünste zu interessieren. Im Jänner des gleichen Jahres besuchte ich den Anfängerkurs im Karate Dojo Seibukan Linz, der mir von einem guten Freund empfohlen wurde.
Nun trainiere ich bereits 9 Jahre, ohne dass meine Begeisterung für diesen abwechslungsreichen und geistig anspruchsvollen Sport nachgelassen hat. Meine bisherigen Erfahrungen verdanke ich meiner nun bereits 8 Jahre andauernden Wettkampftätigkeit und verschiedenen Lehrgängen, die ich während dieser Zeit absolviert habe.

Dennoch prägten mich meine bisherigen Senseis wohl am meisten. Bei den drei wichtigsten möchte ich mich an dieser Stelle für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken. Diese sind: Sensei Gerold Reifenauer, Sensei Günter Lehner und Sensei Hubert Havlik. Im Sommer 2008 legte ich erfolgreich meine Prüfung zum 1. Dan ab.