Trainer


Masud Gohlamiframe picture bottom

Masud Gholami

3. Dan Shotokan

* 10. Jänner 1982 † 15. Juli 2015

1994 begann ich in „Esteghamat Karate Klub“ in Afghanistan.

Nach 2 Jahren Gymnasium musste ich 1998 wegen dem Krieg Afghanistan verlassen und flüchtete nach Iran.

1996 legte ich die Prüfung zum 1. Dan ab.
1998 legte ich die Prüfung zum 2. Dan ab.
2001 legte ich die Prüfung zum 3. Dan ab.
Zwischen 1999 und 2001 begleitete ich die afghanische Karate Mannschaft in Iran. Nebenbei arbeitete ich als Schneider.
Wegen dem Krieg beschloss ich 2001 nach Europa zu flüchten. Seit 2004 trainiere ich im Karate-Klub Seibukan Linz bei Sensei Hubert Havlik. Derzeit bin ich beschäftigt als Mitarbeiter bei der Firma Natural-Farbe.

Durch Karate konnte ich mein Selbstbewusstsein steigern und auch viele neue Menschen kennenlernen. Meine Erfahrungen im Karate helfen mir auch im täglichen Leben.

Mein Ziel ist es, mein Karatewissen und -können kontinuierlich zu steigern.