News

3. KamIkaze-Sommercamp 2011

11. August 2011

11.- 14. August 2011 
3.Kamikaze Karate Sommercamp Neuhofen 


Heuer fand zum 3-mal das Internationale Kamikaze Karate Sommercamp in Neuhofen statt. 
Vier Tage lang konnten Sportler/Innen bei hervorragenden Senseis wie Daniel Devigili, Ewald Roth, Seiji Nishimura, Samad Azadi, Silvio Campari und Ayoub Neghliz trainieren. 

Von SeiBuKan Linz nutzten 39 Mitglieder/Innen das  reichliche Angebot an Trainingseinheiten wie Kumite, Kata, Qi Gong und Bo. Mit Begeisterung wurde neben den exzellenten Trainings auch das Freibad genützt. 

Der sommerliche Wetter veranlasste so manchen Karateka,  lieber seine Zeit im Freibad zu verbringen, als sich schwitzend  in einer der drei Hallen zu bewegen. 
Die Verpflegung war mit den für Sportler/Innen abgestimmten Menüs ausgezeichnet. Wobei Christian Ramsebner und Team eifrig dafür sorgten, dass sich die SeiBuKaner wohlfühlten. 

Der Höhepunkt wurde  am Samstag erreicht, mit einer Vorstellung der  „Magic Karate Moments“! Eine Stunde lang begeisterten uns Samad Azadi, Kenji Hashimoto, Silvio Campari, Ayoub Neghliz und zwei österreichische Kata-Nationalteams. 
Ein kurzweiliger, spannender und teilweise spektakulärer Abend. Die anschließende Sayonara-Party dauerte bis in den Morgen. 

Das Fazit des 3. internationalen Kamikaze-Karate-Sommercamp ist: Gratulation Neuhofen!

Mag. Anja Raus

Fotogalerie