News

Styrian Open - Fürstenfeld

12. März 2011

Am Samstag den 12.02.2011 fanden im schönen Fürstenfeld die Styrien Open statt. Insgesamt traten vier Sportler des Seibukan Linz an.

In den Altersklassen Junioren Weiblich trat Nora Hagleitner sowohl in Kata als auch in Kumite an. In Kata schied sie leider in der ersten Runde aus, dafür konnte sie in mehreren harten und spannenden Kämpfen den ersten Platz eringen.

In den Altersklassen Junioren Männlich Kata und Kumite errang Tobias Adlberger zwei dritte Plätze und konnte somit in beiden Bewerben punkten.

Lisa Pointner trat ebenfalls in den Altersklassen Senioren Weiblich Kata und Kumite an, und errang im Kumite den dritten Platz.

Mario Scharfzahl erkämpfte sich in der Kategorie Senioren Männlich Kumite -84 kg nach einem spannenden und abwechslungsreichen Finalkampf  den zweiten Platz.

Oliver Hagleitner konnte im Bewerb Kata Senioren Männlich nach vier Runden den ersten Platz für sich entscheiden. Im darauffolgenden Kumitebewerb verlor im Kampf um den Einzug ins Finale und konnte schließlich noch in der Trostrunde den dritten Platz für sich gewinnen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Kata Junioren Männlich:
3. Platz. Tobias Adlberger

Kata Senioren Männlich:
1. Platz. Oliver Hagleitner

Kumite Weiblich und Männlich:
1. Platz. Nora Hagleitner
3. Platz. Lisa Pointner
2. Platz. Mario Scharfzahl
3. Platz. Tobias Adlberger
3. Platz. Oliver Hagleitner   

Fotogalerie