News

Kyu / Dan Prüfung in Salzburg

05. Dezember 2010

Am 05.12.2010 fanden im Sportzentrum Mitte in Salzburg die kommissionellen Kyu und Dan Prüfungen des ÖKB statt.

Die Prüfung fanden unter den strengen Augen der ÖKB Prüfungskommission (den Bundestrainern Ewald Roth, Gerhard Kellner, Dragan Leiler und Manfred Eppenschwandtner) statt.

Begonnen wurde mit den Kandidaten zum 1.Kyu, anschließend wurden die Prüflinge zum 1.Dan unter die Lupe genommen.
Mit Kihon, Kata, Jiju Ipppon Kumite, Kumite und Kata Bunkai kamen manche der Kandidaten an ihre konditionellen Grenzen.
Nach dem praktisch Teil ging es mit der Theorie weiter, bevor sich die Prüfungskommission zur Beratung zurückzog.

Über das positive Prüfungsergebnis freuten sich Alexandra Pautz zum 1.Kyu und   unsere Nora Hagleitner zum 1.Dan.

Herzliche Gratulation!

 

 

Fotogalerie