News

KIDDY - CONTEST 2010

10. November 2010

Seibukan Karateka holt den 2. Platz beim Kiddycontest 2010

Asja Ahatovic, ein langjähriges Mitglied des Karateverein Seibukan Linz, bewies nun ihr Gesangstalent.

Aus über 2000 Finalisten aus Österreich und Deutschland wurde sie zu  einer der zehn Finalisten und Finalistinnen des Kiddy Contest 2010, eine Gesangshow für Kinder, ausgewählt.

Mit dem Song „100.000 Sterne“ bekam sie überaus viele Stimmen beim Televoting, die sie schlussendlich zum 2. Platz führten.

Bei der Live-Übertragung der Kiddy Contest-Show führte sie einige Karatetechniken vor. Auch bei Interviews im Fernsehen führt sie Karate immer als ihren Lieblingssport an.  

Ihre Karate-Kollegen sind sehr stolz auf die 12-jährige Asja. Seibukan-Karateka sind eben nicht nur gut im Kampfsport sondern zeigen auch andere Talente!

Nochmals herzliche Gratulation .........OSS!!

 

Fotogalerie