News

Seniorentreffen

06. November 2010

Das schon traditionelle Seniorentreffen fand am Samstag den 06. November im Linzer Klosterhof statt. 34 "Alt" Seibukaner trafen sich zum Auffrischen ihrer Erinnerungen.

Leider waren Otto Müller und Sylvia Führlinger wegen Krankheit verhindert, wir wünschen 
ihnen auf diesem Weg baldige Besserung.

Einige die sich angekündigt haben sind nicht erschienen, wie zum Beispiel Heinz Mittmannsgruber, Helmut Oberreiner und Johann Cink, vermutlich werden sie es bereuen wenn sie die Fotos sehen.

Alles in allem war es ein gemütlicher Abend, wobei die Letzten bis zur Sperrstunde im Klosterhof blieben und dann noch immer nicht nachhause gingen.

Es wird jetzt wohl 2 Jahre dauern bis zum nächsten Zusammentreffen, denn im Jahr 2012 gibt es eine Feier "40 Jahre Seibukan", spätestens dann sehen wir uns alle wieder. 

OSS 
 

Fotogalerie