News

TOP TALENTE 2010

21. Oktober 2010

   Toptalent 2010

Unser Trainingskamerad Tobias Adlberger erreicht bei seinem ersten Antreten bei der Wahl zum Toptalent 2010 (Neues Volksblatt) den ausgezeichneten 2. Platz. Er trat dabei gegen 14 Nachwuchssportler aus verschiedensten Sportarten an und blieb mit der Anzahl der Stimmen nur ganz knapp hinter dem Schwimmer Daniel Wartner.

Tobias erreichte damit das beste Ergebnis eines Karatekämpfers in der Geschichte der Toptalente Wahl.

Ohne die Hilfe des Vereins wäre dieser tolle Erfolg nicht möglich gewesen und deshalb herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder für die vielen abgegeben Stimmen.

Jedoch gibt es einen traurigen Beigeschmack bei dieser Sache. Laut der offiziellen Auswertung hat Tobias ca. 33000 Stimmen erhalten. Die Stimmabgabe wurde jedoch genauestens protokolliert und deswegen hätte Tobias alleine durch den Einsatz seiner Familie und dem Verein ca. 60000 Stimmen erhalten.

Man kann mit dem zweiten Platz durchaus zufrieden sein, jedoch ist es bitter zu wissen, dass man eigentlich diese Wahl gewonnen hätte. Trotzdem nochmals herzlichen Dank für die fleißige Mithilfe.

 

 

 

 

Fotogalerie