News

Wagrein 2010

17. Juli 2010

Der diesjährige Wagrain-Lehrgang fand heuer von Samstag bis Dienstag am Markushof statt. Bundestrainer Dragan Leiler, 6. Dan, Hubert Havlik, 6. Dan und Rene Puhr, 2. Dan haben abwechselnd den jeweiligen Teilnehmergruppen - Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe - ihr Wissen und ihre Erfahrung vermittelt.

Das Trainingsprogramm war sehr gut gegliedert und bestand aus Morgengymnastik, Katatraining und Bunkai, spezielle Kumite Taktikschulung und Kumiteformen, sowie Selbstverteidigungstraining. Sowohl Indoor, als auch Outdoor wurde in drei bis vier Trainingseinheiten am Tag trainiert.
Das ausgezeichnete Training, das herrliche Ambiente sowie die optimale Verpflegung sorgte bei allen Teilnehmern für große Zufriedenheit.

Tischtennis, Trampolin, Minigolf und die Internetsurfstationen konnte von groß und klein als Tagesausklang oder Rahmenprogramm genutzt werden und als Lehrgangsabschluss sorgte für ein gemütliches Beisammensein rund um das Lagerfeuer bis in die Morgenstunden.

Fotogalerie