News

Vereinsmeisterschaft Kinder- Jugend

01. Mai 2010

Am 1Mai fanden die diesjährigen Seibukan Vereinsmeisterschaften in der Sporthauptschule Kleinmünchen statt. Der Vereinsnachwuchs konnte hier in den unterschiedlichen Klassen sein Können in Kata und Kumite zeigen.

Zunächst fanden die Kata Bewerbe statt, welche mit wertungsfreien Team-Kata Vorführungen beendet wurden. In den anschließenden Kumite Bewerben ging es dann noch heiß her, ehe bei der Siegerehrung die hart umkämpften Medaillen vergeben werden konnten.

Vor allem die jüngsten Karatekas, für welche es die erste Meisterschaft war, konnten an diesem Tag wertvolle Erfahrungen für zukünftige Bewerbe sammeln.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen!

Kata Damen
1. Klepic Franziska, 2. Thien Viktoria, 3. Thien Elisabeth

Kata Herren Kinder: 
1. Tugsuu Nadmid,  2. Ostermayer Marko,  3. Gyarmati Gil,  3. Hazbic Isak

Kata Damen  Jugend:
1. Chea Madelein,  2. Stallinger Katharina,  3. Binder Stephanie,  3. Ahatovic Asja

Kata Herren Jugend:
1. Spindlegger Patrick,  2. Reindl Thomas,  3. Raffetseder Philipp,  3. Schneider Christoph

Kumite Damen Kinder:
1. Klepic Franziske,  2. Tien Viktoria,  3. Tien Elisabeth

Kumite Herren Kinder:
1. Tugsuu Nadmid,  2. Gyarmati Gil.  3. Jenner Dennis,  3. Ostermayer Marco

Kumite  Junioren:
1. Reindl Thomas,  2. Schneider Christoph,  3. Binder Stapanie,  3. Spindlegger Patrick

Fotogalerie