News

VIII. Österr.Goju Ryu - I. Wado Ryu Meisterschaft

06. März 2010

06.März 2010

In der Stadthalle Kirchdorf an der Krems fand die achte Goju Ryu Staatsmeisterschaft statt. Mit insgesamt 308 Nennungen aus 22 Vereinen war der Seibukan mit 10 Sportlern vertreten: Binder Stefanie, Pointner Lisa, Reindl Thomas, Spindlegger Patrik, Lindinger Maximilian, Schafzahl Mario, Neissl Florian, Koch Marcus, Konrad Philipp und Leithner Konstantin. 

Um 9.00 Uhr wurde mit den Kata Bewerben begonnen und um 15.00 Uhr wurde das Tunier offiziell eröffnet. Das war auch der Start für die Kumite Bewerbe wo unsere Seibukaner an den Start gingen.

Nach einem langen Wettkampftag (21.00 Uhr) hatten unsere Sportler nicht weniger als 8x Gold -
2x Silber und 1x Bronze Medaillen erkämpft.

Ergebnisse im Einzelnen

1.Platz: Binder Stefanie (Kumite female U16 +54 )
1.Platz: Pointner Lisa (Kumite female U21 -53)
1.Platz: Pointner Lisa (Kumite female seniors -50)
1.Platz: Reindl Thomas (Begrenzter Freikampf male U14)
1.Platz: Schafzahl Mario (Kumite male U21 +78)
1.Platz: Schafzahl Mario (Kumite male seniors -84)
1.Platz: Neissl Florian (Kumite male seniors +84)
1.Platz: Kumite Team Seniors (Schafzahl,Neissl,Lindinger,Koch)

2.Platz: Spindlegger Patrik (Begrenzter Freikampf male U14
2.Platz: Lindinger Maximillian (Kumite male U21 -78)

3.Platz: Lindinger Maximillian (Kumite male seniors -75)

Herzliche Gratulation!!

Fotogalerie