News

24. Int. Styrian Open - Fürstenfeld

06. März 2022

Unter endlich gelockerten Corona-Maßnahmen fanden sich zum Saisonauftakt bei den 24. Styrian Open rund 120 SportlerInnen aus Kroatien, Slowenien und Österreich in Fürstenfeld ein. Auch einige wenige Seibukaner waren mit dabei:

Natalija Dajčman hatte als Schiedsrichterin ein strenges Auge darauf, dass auch die neueren Regeln im Kumite bekannt waren und auch eingehalten wurden.

Andreas Ackerbauer ließ sich diese gute Gelegenheit zur Vorbereitung auf die Landes- und Staatsmeisterschaft nicht entgehen und trat in drei Kategorien an, zweimal im Kata und einmal im Kumite, mangels anderer Gegner in einer für ihn relativ hohen Gewichtsklasse. 

Seine Bilanz:
Kata Minicadets: Gold
Kata Cadets: Silber
Kumite Minicadets -60 kg: Bronze

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und bedanken uns beim Mama Sabine für ihre Unterstützung als Chauffeur und Coach!

Fotogalerie