News

Karate Camp - Rovinj

14. Juli 2021

Von 10. – 13. Juli 2021 fand in Rovinj ein Karate Camp statt.

Mit dabei waren die Seibukaner Oskar Scherzenlehner, Armin und Werner Mayr. Die Athleten kamen aus Österreich, Deutschland, Kroatien und der Slowakei. Die Karate-Sportler wurden vom Trainerteam bestehend aus Ewald Roth, Szabo Kalman, Ivo Vukovic und Christian Grüner trainiert. Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit des Kroatischen Olympiastarters Ivan Kvesic und seinem Bruder Andjelo, welche auch Trainings mit den Kumite-Sportlern abgehalten haben. Bereits um 7:30 Uhr wurde bei einem 1 ½ stündlichen Kumite-Training ordentlich geschwitzt. Danach ging es mit einem Kata-Training weiter. Am späten Nachmittag fanden ein weiteres Kata und Kumite-Training statt. Den Rest der Zeit durften die Athleten am Strand und am Pool entspannen. Am letzten Abend gab es als krönenden Abschluss noch eine Cocktail-Party mit allen Athleten.

 

Fotogalerie