News

Karatecamp Porec/Kroatien 2019

30. Mai 2019

Meer Karate! Karate-Camp 2019 in Porec (30.5.-2.6.2019)

4 Trainingstage, 9 Trainer, über 400 Sportler, Freunde & Angehörige, allerhand Trainingsangebote ab 8 Uhr morgens und last, not least, eine Poolparty zum würdigen Abschluss: Das Karate-Camp 2019 in Porec in Zahlen.

Von Seibukan Linz machten sich zehn Karateka auf den Weg ans Meer, um nicht nur Land und Leute kennenzulernen, sondern vor allem auch die Trainingsmöglichkeiten zu nutzen. Während die Anreise im Grunde gänzlich ins Wasser fiel (endloser Regen), wurden die folgenden Tage zum Glück sonnig, lustig und energiegeladen. Kathi und Resi wurden sogar im Training mit dem Nationalteam gesehen ; ) Wer es etwas gemütlicher angehen wollte, brach zu einer Delfintour auf. Alle, die sich dafür entschieden, wurden mit zahlreichen Delfinsichtungen belohnt – unglaublich schön! Was gibt es sonst noch zu erzählen? Einige Seibukaner mischten sich ganz gerne unters nächtliche Partyvolk (das Training dürfte sie noch nicht ausgelastet haben! ; )) – insbesondere begeisterte sie das lebenslustige Feiern der Einheimischen.

Fazit: Wir von Seibukan haben es in Porec sehr genossen. Wir starten frisch gestärkt in die kommenden Trainingswochen daheim.

Fotogalerie