News

Croatia Open

30. September 2018

Beim Croatia Open in Rijeka (28.9.-30.9.) starteten 1491 Sportler aus 25 Ländern.

Vom Seibukan Linz waren die vier Sportler Natalie Berisha, Katharina Waldbauer, Anna Öllinger und Thomas Reindl und Christian Pötzlberger als Kampfrichter vertreten.

Natalie Berisha
Kumite Damen U16 +54kg und Kumite Damen U18 +59kg

Katharina Waldbauer
Kumite Damen U18 -53kg und Kata Damen U18, U21 und Senioren

Anna Öllinger 
Kumite Damen U18 +59kg und Kumite Damen U21 -68kg

Thomas Reindl
Kumite Herren Senioren -84kg

Thomas Reindl konnte die ersten beiden Runden für sich entscheiden und musste sich in seinem dritten Kampf gegen den späteren Sieger (Kroatien) geschlagen geben. Den ersten Kampf der Trostrunde konnte er wieder gewinnen, aber die zweite Begegnung gegen einen Ungarn verlor er leider knapp mit 4:4 durch Senshu und erreichte dadurch den 5. Platz.

Bei den restlichen Sportlerinnen reichte es leider nicht für eine Platzierung, aber alle konnten wertvolle Erfahrungen für künftige Turniere sammeln.

Fotogalerie