News

Life Camp Linz 2018

23. Juli 2018

Life Camp Linz – Kindertraining

Heuer im Sommer eröffnete zum ersten Mal das Life City Camp in Linz. Zwischen 16.7. und 10.8.2018 konnten Kids im Alter zwischen 6 und 15 Jahren im City Camp abwechslungsreiche und spannende Ferienwochen verbringen u.a. konnte ein Karate Kurs (Selbstverteidigung) besucht werden.

Vom 23.7 bis 27.7 lernten die Kinder spielerisch effektive Abwehr- und Angriffstechniken, gutes Selbstbewusstsein und körperliche Reflexe mit den beiden Trainern Oliver Hagleitner und Marcus Koch. Täglich wurde von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Pädagogischen Hochschule der Diözese über den Dächern von Linz trainiert.

Im City Camp wurde es garantiert nie fad! Der Tagesablauf setzte sich aus gemeinsamen Aufwärmen, Koordinationstraining, Karate Grundschule, Pratzentraining und Selbstverteidigung zusammen.

Wir freuten uns sehr über das Interesse der kleinen Kämpfer.

http://www.lifecamp.at/citycamp/index_ger.html

Fotogalerie