News

1. KYU und DAN Prüfnung

11. Juli 2009

KYU und DAN PRÜFUNGEN DES ÖKB IM BUDOKAN

Am 11. Juli 2009 - fanden im Budokan in Wels die KYU und Dan-Prüfungen des ÖKB statt.

Zum 1. Kyu traten dreizehn Damen und Herren im Alter von 16 bis 47 Jahren an, vom Dojo Seibukan standen

Hagleitner Nora, Lehner Michael, Rechberger Reinhold, Ramsebner Christian, Aigner Hannes und  Böheim Martin  vor der Prüfungskommission.

Zu den Dan-Prüfungen waren sechs Kandidaten angereist (3 zum 1. Dan, 2 zum 2. Dan, 1 zum 3. Dan).

Pünktlich um 10 Uhr eröffnete die Dan-Prüfungskommission des ÖKB (Ewald Roth, Manfred Eppenschwandtner, Gerhard Jedlicka, Dragan Leiler) unter Vorsitz von Sensei Ewald Roth die Prüfung und startete mit den Kandidaten zum 1. Kyu.

Nach Abschluß des praktischen bzw. theoretischen Teils zog sich die Kommission zur Beratung zurück. Nach eingehender Diskussion über die Leistungen jedes einzelnen Kandidaten wurde das Ergebnis bekanntgegeben, wobei 8 Karateka sich über die bestandene Prüfung freuen dürfen.

Bei den anderen Kandidaten war die Kommission der Meinung dass es für den 1.Kyu noch nicht reicht(lasst den Kopf nicht hängen und trainiert fleißig weiter....)

Wir dürfen folgenden Seibukan Sportlern zur erbrachten Leistung und zum 1.KYU  gratulieren.

Hagleitner Nora – Böheim- Martin - Rechberger Reinhold - Lehner Michael 


Fotogalerie