News

Vereinsmeisterschaft der Seibukan -Jugend

09. Mai 2009

Vereinsmeisterschaft

Im Zuge der Vorbereitung auf die Askö-Landesmeisterschaft fanden am 9. Mai die Seibukan Vereinsmeisterschaften statt. Der Vereinsnachwuchs der Gruppe Jugend konnte sich dabei in den Kategorien Kata Team, Kata Einzel sowie Kumite Einzel messen. Obwohl es für viele die erste Meisterschaft war, überzeugten alle TeilnehmerInnen und jeder konnte somit wertvolle Erfahrungen für zukünftige Bewerbe sammeln.

Ergebnisse

Kumite
1.  Keo Sarina
2.  Binder Stepfanie
3 . Ahatovic Asja

1.  Reindl Thomas            
2.  Spindlegger Patrick               
3.  Raffedseder Philipp              

Kata
1.  Chea Madelein
2.  Ahatovic Asja
3.  Binder Stepfanie

1.  Reindl Thomas
2.  Spindlegger Patrick
3.  Raffetseder Philipp

Kata Manschaft
1.  Bider Stepfanie - Chea Madeleine - Keo Sarina
2.  Raffetseder Philipp - Spindlegger Patrick - Reindl Thomas
3.  Tien Viktoria - Klepic Franziska - Tien Elisabeth
4.  Blazek Vanessa - Ahatovic Aijla - Ahatovic Asja
5.  Della Rosa Manuel - Dodorovic Johann - Radanovic Drazen

 

Fotogalerie