News

Kampfrichter Prüfung

19. Jänner 2016

Kampfrichter-Weiterbildung in Fürstenfeld

SeiBuKan Linz verstärkt seit 16.01.2016 den österreichischen Karatebund mit zwei neuen Referees und einen Judge A in Kata und Kumite.

Insgesamt 30 Teilnehmer aus ganz Österreich trafen sich am vergangenen Wochenende zur Haupt- und Seitenkampfrichterweiterbildung in Fürstenfeld (Steiermark). Durch intensive Lern- und Vorbereitungsstunden konnten sich die Kandidaten auf die am nächsten Tag folgenden Prüfungen einstellen. Zehn von dreißig Karatekas traten zur Prüfung in Kata und Kumite an, darunter 3 SeiBuKaner. Über 350 Fragen und körperlicher wie mentaler Einsatz wurden von den Prüflingen gefordert –  in allen Kategorien konnten unsere SeiBuKaner Christian, Jürgen und Marcus die hochgradige internationale Jury mit Bravour überzeugen.

Wir gratulieren herzlich:

Christian  Referee (Kata & Kumite)
Jürgen Referee (Kata & Kumite)
Marcus Judge A ( Kata & Kumite)

Liebe Grüße,
Marcus

Fotogalerie