News

Rado`s Spanferkel

28. August 2015

Rado`s Spanferkel

Topp, die Wette gilt!

Nach etlichen Lach- und Sachgeschichten im SeiBuKan Stammlokal „Kitzmüller“ kam es zur Wette zwischen Sensei Hubert Havlik und Rado über dessen Antritt zur 2. Dan – Prüfung. Sollte Rado nicht zur Prüfung antreten, würde er sich dazu verpflichten, seinem Sensei sowie allen an diesem glorreichen Tag anwesenden „Zeugen“ ein Spanferkelessen zu spendieren.

Wer die Wette gewonnen hat, lässt sich ganz einfach aus den folgenden Fotos erschließen ;-)

Neben Rados „Wettschulden“ wurden an einem lauen, gemütlichen Sommerabend auch Hunger- und Durstgelüste aufgelöst – für das eine oder andere Lachmuskeltraining sorgte dabei auch der mit niederschmetternd guter Laune aus dem Mühlviertel angereiste „Spanferkel-Grillmeister“.

Nach dem positiven Ausgang dieser Wette steht das „Kitzmüller-Komitee“ jederzeit für weitere Wettanfragen und Wetteinsätze bereit!

Liebe Grüße,
Marcus

 

Fotogalerie