News

Askö Bundesmeisterschaft - Feldkirchen/Kärnten

14. November 2015

Offene ASKÖ Bundesmeisterschaf – Feldkirchen

Am Samstag den 14.11.2015 fand in Feldkirchen Kärnten die Offene ASKÖ Bundesmeisterschaft statt.

Treffpunkt war am Freitag um 15:00 Uhr vor der Sporthauptschule, von wo wir dann gemeinsam nach Kärnten fuhren um dort eine Nacht im Hotel Nudelbacher zu verbringen.

155 Sportler (360 Nennungen) aus 21 Vereinen nahmen an diesem Turnier teil. Mit 58 Nennungen war unser Verein Seibukan Linz nach dem Verein KC Feldkirchen am besten vertreten. Die Bewerbe U10 – U21 und die Allgemeinen Klassen fanden auf drei Tatamis statt.

Pünktlich um 09:00 Uhr fanden sich die Athleten/ Athletinnen zum Start in der großen Turnhalle des Bundesrealgymnasiums Feldkirchen ein. Am Vormittag fanden die Kata Bewerbe statt und am Nachmittag die Kumite Wettkämpfe. Kurz nach 18:00 Uhr traten wir dann schließlich zur Heimfahrt an.

9x Gold, 8x Silber und 11x Bronze konnten die Linzer Seibukaner für sich gewinnen.

Wir gratulieren den Sportler(innen) zu den tollen Erfolgen!!!!

Fotogalerie