News

Askö Landesmeisterschaft in Linz/Kirchdorf

25. April 2015

Askö Landesmeisterschaften

Am Samstag 25. April 2015, fanden in der Stadthalle Kirchdorf die ASKÖ Landesmeisterschaften U10 - U21 und Allgemeine Klasse statt.

Insgesamt gingen 9 Vereine an den Start. Mit 73 von 206 Nennungen beanspruchte ASKÖ Seibukan Linz einen Großteil davon.

Pünktlich um 09:00 Uhr wurde die Meisterschaft in der Hall eröffnet. Wie fast immer zu Meisterschaften, war draußen herrliches Wetter und strahlender Sonnenschein.

Vormittags fanden die Kata Bewerbe statt und nach einer Mittagspause von rund 35 Minuten, begannen die Kumite Bewerbe.

Abschließend an alle Bewerbe, ging es um ca. 19:00 Uhr zur Siegerehrung.

ASKÖ Seibukan Linz zeichnete sich mit 20x Gold, 16x Silber und 16x Bronze Medaillen - somit insgesamt 52 Medaillen - besonders aus und hat den ersten Platz der Gesamtwertung wahrlich verdient.

Alle Sportler und Sportlerinnen konnten ihre Trainingsleistungen umsetzen und auch unsere zahlreichen Wettkampfneulinge wurden mit einigen Platzierung belohnt.

Alles in Allem war es eine tolle und gelungene Meisterschaft.

Ein besonderer Dank geht an das Coaching- und Betreuerteam sowie dem Fotografen, dass Sie Zeit gefunden haben, die SportlerInnen zu unterstützen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihren Erfolgen !

Fotogalerie