News

Karate1 Premier League (Grand Final) - Salzburg

11. Oktober 2014

Von 11.-12.10.2014 fand in Wals-Siezenheim bei Salzburg das Karate 1 Premier League Turnier statt. Die Premier League ist eine vom Weltverband stattfindende Turnierserie wo Sportler aus aller Welt um Punkte in der Weltrangliste und um Preisgeld kämpfen. Das Finale fand heuer in Salzburg statt. Insgesamt 595 Sportler aus 52 Nationen waren am Start. Für viele war es der letzte Test vor der Weltmeisterschaft die von 5.11.-9.11. in Bremen stattfindet.

Für Seibukan Linz waren Adlberger Tobias, Greinecker Alexander und Lisa Pointner mit dabei. Aufgrund des hohen Niveaus konnten leider keine Top Platzierungen erkämpft werden.

Tobias kämpfte in der Vorrunde gegen den mehrfachen EM und WM Medaillengewinner und späteren Sieger Timothy Petersen und musste sich lediglich mit 3:1 geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er gegen einen Sportler aus Russland.

Alexander verlor in der 1.Runde gegen HEYDARLI ORKHAN aus Aserbaidschan und Lisa gegen Melnyk Zhanna aus der Ukraine.