News

Österreichische Nachwuchsmeisterschaft 2014 - Höchst

18. Oktober 2014

Am Samstag den 18. Oktober 2014 fand die Österreichische Nachwuchsmeisterschaft in Höchst (Vorarlberg) statt. 350 Sportler aus den verschiedensten Vereinen konkurrierten gegeneinander. An diesem langen und turbulenten Wettkampftag konnten unsere Seibukan – Sportler ihr Können unter Beweis stellen. Diese hervorragenden Resultate konnten die Sportler erzielen: 2x Gold , 3x Silber und 2x Bronze.

>> Patricia Sticht
gewann in ihrem Bewerb U21 Kumite Damen -68kg und holte sich somit den Österreichischen Meistertitel.
>> Tobias Adlberger erreichte in seinem Bewerb U21 Kumite Herren -84kg den zweiten Platz und erkämpfte  sich noch eine Goldmedaille mit dem Kumite Team.
>> Sarina Keo erkämpfte sich die Silbermedaille im Bewerb U21 Kumite Damen -61kg.
>> Nadmid Ariuntugs erkämpfte sich auch den zweiten Platz in seinem Bewerb U18 Kumite Herren -76kg.
>> Enaidin Midzic erreichte im Bewerb U18 Kumite Herren -68kg Bronze, somit den dritten Platz.
>> Thomas Reindl erreichte den dritten Platz im Bewerb U21 Kumite Herren -84kg und mit dem Kumite Team holte er sich noch eine Goldene.

Herzliche Gratulation!