News

Askö Landesmeisterschaft 2014

17. Oktober 2014

ASKÖ Landesmeisterschaft

Am 4.10.2014 fand in Vöcklabruck die alljährliche ASKÖ Landesmeisterschaft statt. 109 Sportler voninsgesamt 8 Vereinen gingen in den Kategorien Kata und Kumite in den Altersklassen U10 bis zurallgemeinen Klasse an den Start.
Für viele Sportler ist dies oftmals der erste Wettkampf, für
Fortgeschrittene dient die ASKÖ Landesmeisterschaft der Formüberprüfung. Seibukan Linz ging mitinsgesamt 21 Sportlern an den Start und konnte dabei 18x Gold, 10x Silber und 16x Bronzegewinnen. Damit konnte die Medaillenwertung klar vor Shin Tai Vöcklabruck gewonnen werden.
Seibukan Linz konnte damit klar seine Vormachtstellung in Oberösterreich unter Beweis stellen,indem der Verein mehr Goldmedaillen gewinnen konnte, als alle anderen Vereine zusammen!Das harte und vor allem zielgerichtete Training machte sich bezahlt.

Gratulation an alle Sportlerinnen & Sportler !

Ergebnisse im Detail: https://www.sportdata.org/karate/ausschreibungen/1648/Ergebnisliste.pdf

 

Fotogalerie