News

Österreichische Goju Ryo/ Shito Ryu Meisterschaft-Wien

30. Mai 2014

Am Samstag den 30.05.2014 fanden in Wien die öster. Goju Ryo / Shito Ryu Meisterschaften statt. Seibukan Linz trat mit 4 Sportlern in den Kumite-Kategorien an und konnte dabei gleich 4 Medaillen erringen.

Patricia Sticht konnte in der Kategorie Kumite Einzel U18 Mädchen nach mehreren Kämpfen und einer knappen Finalrunde, in der sie sich mit 4:3 ihrer Gegnerin geschlagen geben musste, den hervorragenden 2. Platz belegen.

Lisa Pointer startete in der Kategorie Einzel -55 kg Damen. Die erste Runde gegen ihre Gegnerin aus Niederösterreich entschied sie klar für sich, musste sich jedoch anschließend in der Finalrunde ihrer Gegnerin auf Grund eines knappen Punkteunterschiedes geschlagen geben und belegte ebenfalls den guten zweiten Platz.

Stephan Reinsprecht  kämpfte in der Kategorie Kumite Einzel +84kg Herren ebenfalls ganz vorne um die ersten Plätze mit. Im entscheidenden Kampf konnte er seinem Gegner über lange Zeit Paroli bieten, musste jedoch in der letzten entscheidenden Minute einige Treffer hinnehmen und belegte schließlich den 3. Platz.

Oliver Hagleitner startete in der Kategorie Kumite Einzel -60 kg Herren und konnte sämtliche Kämpfe der Vorrunde und die Finalrunde mit einem klaren Punktevorsprung  für sich entscheiden und belegte den 1. Platz.

Alle 4 Sportler konnten damit die guten Ergebnisse der Vorjahre bestätigen und teilweise auch verbessern. Wir gratulieren sämtlichen Teilnehmern für ihre guten Ergebnisse und die erfolgreiche Teilnahme!

Fotogalerie