News

Champions Cup 2014

24. Jänner 2014

Austrian Championscup 2014 

Am 25.Jänner 2014 fand in Hard/Vorarlberg der alljährliche Austrian Championscup statt. Das Turnier für die Altersklassen U16-U21 gehört mit 547 Nennungen aus 14 Nationen zu den größten Europas und dient für viele Nationalteams als Formüberprüfung für die zwei Wochen später stattfindende Junioren Europameisterschaft in Lissabon.

Von Seibukan Linz waren Tobias Adlberger in der Kategorie U21-78kg und Patricia sticht in der Kategorie U18+59kg am Start. Leider lief es für beide nicht ganz nach Wunsch.

Für Tobias war es das erste Turnier nach seiner Verletzungspause. Er konnte den ersten Kampf gegen den Belgier Hmimsa noch für sich entscheiden, scheiterte jedoch in der nächsten Runde am Schweizer Weibel.

Patricia verlor leider schon in Runde 1 gegen die Deutsche Wehrle.

Beide konnten die von ihnen gezeigten Leistungen in der Trainingsvorbereitung nicht zu 100% auf der Matte zeigen. Aber es warten heuer noch zahlreiche wichtige Turniere auf die Beiden. Des weiteren wird Tobias von 7.-9. Februar an der Junioren Europameisterschaft teilnehmen.

Fotogalerie