News

Schitag Seibukan Linz

02. Jänner 2014

Skitag Seibukan Linz                                                                                     

Am Donnerstag den 02.01.2014 veranstalteten die Sportler des Seibukan Linz den ersten gemeinsamen Skitag des neuen Jahres. Um 08:30 traf man sich in der Talstation des Skigebietes Hinterstoder-Höss und es begann das gewohnte kollektive Anstellen an der Kassa. Einige Sportler kamen leider erst etwas später auf den Berg, denn für Sie war es der erste Skitag seit mehreren Jahren, dementsprechend mussten erst noch Ski im örtlichen Verleih organisiert werden.

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag sowohl hinsichtlich der Sonne als auch der Temperaturen von seiner angenehmsten Seite. Die Piste konnte am Vormittag noch den hohen Temperaturen standhalten, speziell am Nachmittag machte sich jedoch der seit längerem ausbleibende Neuschnee bemerkbar.

Am Ende des gemeinsamen Skitages trafen sich alle noch einmal zu einem gemeinsamen Tee und einem ausgezeichneten Stück Kuchen, bevor man die Heimreise antrat.

O.H.

Fotogalerie