News

Medaillenregen bei OÖ Meisterschaft U10-U21

29. November 2008

Am 29.11.2008  fanden im Budokan Wels die alljährlichen Oberösterreichischen Meisterschaften der Klassen U10-U21 statt. Seibukan Linz war mit einer 27-köpfigen Gruppe von motivierten Karatekämpfern und zahlreichen Elternteilen anwesend. Um 9:00 wurde das Turnier von den Veranstaltern eröffnet. Zuerst waren die Kata Bewerbe an der Reihe, wobei wir durchwegs gute Platzierungen erreichten. Nach einer kurzen Mittagspause wurde die Meisterschaft mit dem Kumite-Bewerben fortgesetzt. Hierbei konnten drei Sportler den O.Ö Meistertitel in ihrer Kategorie gewinnen.

Ergebnisse im Detail:
1.Platz Hagleitner Nora Kumite und 3.Platz Kata U16
1.Platz Schafzahl Mario Kumite U21+67 und 3.Platz Kata U21
1.Platz Sonja Willfort Kumite und 3.Platz Kata U18
2.Platz Binder Stefanie Kumite U16
2.Platz Hagleitner Oliver Kumite U21-67 und 3.Platz Kata U21
3.Platz Ahatovic Asja Kata U12
3.Platz Keo Sarina Kata U14
3.Platz Spindlegger Patrik Kata und Kumite U14
3.Platz Reindl Thomas Kata U14 und Kumite U14
3.Platz Seibukan 1(Binder, Chea, Keo) Kata Team U18

Seibukan Linz erreichte mit 3x Gold, 3x Silber und 10x Bronze den 5. Platz in der Medaillenwertung.

Fotogalerie