News

Rad und Badetag

13. Juli 2013

Am Samstag den 13.07.2013 fand der erste Radtag/Badetag des Seibukan Linz statt. Treffpunkt war das Jahrmarktgelände in Urfahr um 9:00.

Aufgrund der Verunreinigung im Feldkirchnersee wegen dem Hochwasser machten sich die 18 Seibukaner auf den Weg zum Ausee. Nach 1 1/2 stündiger Fahrt entlang der oberen Donaulände erreichten wir schlussendlich unser ersehntes Ziel. Nach der Ankunft hieß es sich als erstes einmal richtig abkühlen und schnell war die andauernde Hitze während der Fahrt vergessen.

Am Sprungturm zeigten die Radbegeisterten ihr können durch grandiose Sprünge. Zu Mittag wurde der Volleyballplatz aufgesucht und es wurde um jeden Ball erbittert gekämpft. Nach dem Kräfte raubenden Spiel schöpften wir neue Energie durch eine kleine Stärkung.

Anschießend kühlte sich jeder nochmal im Badesee ab, bevor die Heimreise angetreten wurde. 

B. Sticht

Fotogalerie