News

Österr.- Sen.-Stadtsmeisterschaft 2013

06. April 2013

Staatsmeisterschaft 2013

Am 6.4.2013 fand die Österreichische Staatsmeisterschaft in der Walserfeldhalle in Wals-Siezenheim statt. Für die Karate Sportler in der Allgemeinen Klasse ist dies der Jahreshöhepunkt auf nationaler Ebene.
Seibukan Linz war mit 7 Sportlern am Start. Mit 1x 
Silber und 3x Bronze konnte das hervorragende Ergebnis des Vorjahres leider nicht wiederholt werden. Zudem konnte unser Medaillenkandidat und Staatsmeister -60kg des Vorjahres Oliver Hagleitner, nicht antreten und Tobias Adlberger ging mit einem Muskelfaserriss gehandicapt an den Start.

Den 2.Platz in der Kategorie -50kg erreichte Anna Gabriel. Sie musste sich nurSpitzenkämpferin Bettina Plank aus Vorarlberg geschlagen geben.

Die Bronzemedaillen gewannen Alexander Greinecker im Bewerb Kumite +84kg und die 
Kumite Teams der Herren und der Damen.

Die anderen Sportler zeigten oft gute Leistungen, konnten sich jedoch nicht im Spitzenfeld behaupten.

Fotogalerie