News

Styrian Open - Fürstenfeld

10. März 2013

Am Sonntag den 10.03.2013 fanden im schönen Fürstenfeld die Styrien Open statt. Insgesamt traten ca. 14 Sportler des Seibukan Linz an.

In den Altersklassen Kata Female Juniors konnte Vanessa Ikic nach mehreren Runden den dritten Platz für sich entscheiden. Auch in der Kategorie Kata Individual Male konnte sich Strasser Christoph bis in Finale vorkämpfen und musste sich lediglich dort geschlagen geben.

Oliver Hagleitner verlor in der Kategorie Kata Individual Male in der zweiten Runde gegen den Gewinner der Kategorie, konnte noch zwei weitere Runden für sich entscheiden und schied in Entscheidungsrunde im Kampf um den dritten Platz dann schließlich aus.

In der Altersklasse Kumite Individual female Juniors -59 kg errang Patricia Sticht nach mehreren harten Kämpfen den ersten Platz. Dicht dahinter konnte Anna Fuchs  in derselben Kategorie den dritten Platz für sich entscheiden. In Kumite Individual female Seniors -55 kg wurden Nora Hagleitner und Gabriel Anna beide Dritte.

In der Altersklasse Kumite Individual male Cadets -57 kg belegte Midzic Enaidin den dritten Platz. Strasser Christoph konnte den 2.Platz in der Kategorie Kumite Individual male Cadets -70 ebenso für sich entscheiden wie Reindl Thomas den 3.Platz in der Kategorie Kumite Individual male Juniors +76.

In den Senioren Kumitebewerben errangen Orif Orivov und Oliver Hagleitner den ersten und zweiten Platz und konnten die Vorrunden jeweils vorzeitig durch Punktesieg für sich entscheiden. Alexander Greinecker wurde in der Gewichtsklasse über 84 kg Dritter.

Klepic Franciska belegte in der Kategorie Kumite Individual Minicadets female +50 kg nach mehreren harten Kämpfen der 3.Platz.

Nadmid Tugsuu Kumite Individual Minicadets male +50 kg musste sich lediglich im Finale seinem Gegner geschlagen geben und wurde Zweiter.

Insgesamt belegte Seibukan Linz mit 1xGold, 4xSilber und 8xBronze den 7.Platz in der Vereinswertung.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Fotogalerie