News

Intern. Lions Cup - Lustenau

02. März 2013

Intern. Lions Cup in Lustenau 

Rund 485 Nennungen von 34 Vereinen aus Italien, der Schweiz, Deutschland und Österreich waren bei diesem Turnier vertreten:

Von Seibukan Linz am Start: Midic Alina, Midic Enaidin, Klepic Franzisca, Della Rosa Manuel, Tugsuu Nadmid, Ikic Vanessa, Ikic Laura, Fuchs Anna und Sticht Patricia.

Christian Pötzlberger und Oliver Hagleitner betreuten unsere Sportler.

Pünktlich um 08:30Uhr wurden das Turnier eröffnet 
'
Bei den Nachwuchs-Katabewerben der  U10-U14 gab es teilweise bis zu 25 Starter und somit war höchste Konzentration und bestmögliche Präsentation gefordert, um die nächste Runde zu erreichen. 

Nach einer halben Stunde  Mittagspause gingen die Kumite Bewerbe los und erneut wurden nicht nur die Sportler sondern auch die Coaches gefordert. 

Mit einer Gold vier Silber und vier Bronzemedaillen ging es nach tollen Leistungen der Sportler wieder nach Hause.

Ein Lob noch an den Versanstalter, dank einer guten Organisation wurde der Zeitplan eingehalten. 

 
 

 

 

Fotogalerie