News

Champions Cup 2013

19. Jänner 2013

Das erste Turnier der neuen Saison

Nach der Ruhepause über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage bietet der Championscup in Hard am Bodensee die beste Gelegenheit für Coachs und Sportler die Form noch rechtzeitig vor dem Beginn der Turnier- und Wettkampfsaison zu überprüfen – und das bei starker internationaler Konkurrenz! 

Von uns waren neben 14 Nationen mit 491 Sportler aus 95 Vereinen am Start - Nora Hagleitner, Patricia Sticht, Manuel Della-Rosa.

Die Seibukaner waren nach langem warten in der Halle noch voller Zuversicht, doch leider mussten wir uns gegen die starken Gegner geschlagen geben. 

Bei Patricia Sticht und Manuel Della-Rosa reichte es leider nicht für eine Platzierung unter den ersten Drei.

Nur Nora Hagleitner konnte sich über eine Bronze Medaille freuen! 


Wir gratulieren!!! 

Fotogalerie