News

Intern. Vienna Open

10. November 2012

Alexander Greiecker holt Silber bei den Vienna Open

Am Samstag den 10. November 2012 fand in der Wiener PAHO Halle das alljährliche Vienna Open Turnier statt. Das vom Verband der Wiener Karatevereine unter der Leitung von Alfred Anderl organisierte Turnier war mit  209 Startern (278 Nennungen) aus 31 Vereinen und sieben vertretenen Nationen auch international stark besetzt. Die TeilnehmerInnen kamen unter anderem aus der Ukraine, der Slowakei, aus Serbien, dem Kosovo und sogar aus dem Kongo!

Vom ASKÖ Seibukan Linz nahm Alexander Greinecker teil und konnte in der Kategorie Kumite Seniors +84kg den zweiten Platz erringen. Er konnte sich gegen Maher Shikh Khamiss vom ÖTKS-Sportunion aus Wien durchsetzen und musste sich nur dem Ukrainer Serhii Oshchepkov vom Karateclub O-KAN aus Odessa geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch! 

Fotogalerie