News

Österr. Meisterschaft U 12 - U 21 - Wels

13. Oktober 2012

Österreichische Meisterschaft

Am 13.10.2012 fanden in der tollen Sporthalle in Wels-Pernau die österreichischen Karate-Nachwuchsmeisterschaften 2012 statt. Der Veranstalter war Karatedo Wels, der das Turnier perfekt organisierte und zeitplanmäßig über die Bühne brachte. Mehr als 450 Nennungen von Sportlerinnen und Sportler aus 55 Vereinen waren beim wichtigsten Nachwuchsturnier des Jahres am Start. Seibukan Linz war mit insgesamt 15 Sportlern am Start, wobei jedoch die Medaillenkandidatinnen Nora Hagleitner und Patricia Sticht nicht teilnehmen konnten. Mit 1x Gold und 7x Bronze setzte sich unser Verein an Rang 18 der Meidaillenwertung.

Die Goldmedaille erzielte Tobias Adlberger in der Kategorie U18-76kg. Dies ist sein bereits sechster österreichischer Meistertitel in seiner Karriere.

Bronzemedaillen:
Adlberger Tobias  - (Kata Individual male U18)
Midzic Alina - (Kumite Individual female U12 -145cm),
Fuchs Anna  - (Kumite Individual female U18-59kg),
Huber Sabine  - (Kumite Individual female U21 +60kg),
Strasser Christoph  - (Kumite Individual male U16 -70kg),
Reindl Thomas  - (Kumite Individual male U18 -76kg)

Herzliche Gratulation !

Fotogalerie