News

EURO Cup - Mittersill

05. Mai 2012

Am 5.5.2012  fand im Schulzentrum Mittersill der Euro Cup Austria statt. Das von Ivo Vukovic veranstaltete Turnier zählt zu den größten Österreichs. 764 Nennungen von 69 Vereinen aus 20 Nationen nahmen teil.

Seibukan Linz war mit einer kleinen Gruppe von 3 Sportlern am Start. Adlberger Tobias, Greinecker Alexander und Orifov Orif machten sich gemeinsam mit Betreuer Christoph Adlberger auf den Weg nach Pinzgau.

Tobias zeigte eine gute Leistung und stand nach 3 gewonnen Kämpfen im Finale der Klasse U18-76kg.
Er musste sich nur einem Gegner aus der Schweiz geschlagen geben und erreichte damit den 2.Platz. Tobias wäre noch in der Klasse U18 Open an den Start gegangen, konnte aber leider verletzungsbedingt nicht mehr antreten.

Alexander konnte in den Kategorien Seniors Open und +84kg den hervorragenden 3.Platz erzielen.
Zudem erreichte er in der Kategorie U21+75kg den 5.Platz.

Orif verlor den Kampf ums Finale in der Kategorie -60kg äußerst knapp, konnte sich aber am Schluss über Platz 3 freuen.

Nach der Siegerehrung um ca. 21:00 machte sich das Team mit 3x Edelmetall und viel neuer 
Erfahrung auf den Weg nach Hause.

Herzliche Gratulation !

2. Platz  Tobias Adlberger - Kumite U18 - 76 kg
3. Platz  Orif Orifov - Kumite Senioren - 60 kg
3. Platz  Alesander Greinecker - Kumite Senioren +84 kg 
3. Platz  Alexander Greinecker - Kumite Senioren Open 

Tobias Adlberger

 

Fotogalerie