News

SPORTLER - EHRUNG 2012

27. März 2012

Bundesminister unter den Gratulanten !

241 Spitzensportler und Spitzensportlerinnen (Nachwuchs und Allgemeine Klasse) zeichnete die ASKÖ Oberösterreich für ihre im Jahr 2011 auf inter- oder nationaler Ebene erbrachten spitzensportlichen Leistungen aus. Als Dank  und Auszeichnung wurde – wie die Jahre zuvor – die Jugendlorbeer-Nadel, bzw., die Silberne Lorbeer - Nadel verliehen.

Von Seibukan Linz wurden drei Sportler ausgezeichnet: Tobians Adlberher, Nora Hagleitner und Stephanie Binder. 
 
Die Ehrung der spitzensportlichen ASKÖ-Athleten und Athletinnen nahm ASKÖ OÖ-Präsident Konsulent Fritz Hochmair vor, unterstützt von Bundesminister Mag. Norbert Darabos (Sport, Verteidigung), Landesrat Viktor Sigl, die ASKÖ OÖ-Vizepräsidenten LA Johann Affenzeller Dr. Rudolf Grasl.

Als besonderen Gast konnte die ASKÖ OÖ den ehemaligen Weltklasseschispringer Reinhold BACHLER in ihrer Mitte begrüßen um mit ihm über EINST und JETZT zu plaudern.

Dass auch der Magen seine verdiente Zuwendung abbekam, lag in der Verantwortung des Schillerpark-Hotels, das für das Catering verantwortlich zeichnete.

Fotogalerie