News
Aktuelle News
bei Seibukan
-
01. April 2021
» „OSS“ - Frohe Ostern 2021 « -
29. März 2021
» Kamikaze E-Tournament Neuhofen « -
17. März 2021
» YET OÖ is back « -
31. Dezember 2020
» Ade’ 2020, hallo 2021! « -
06. Dezember 2020
» Kein Training mehr 2020 « -
01. November 2020
» Kein Training bis Dezember 2020 « -
06. Oktober 2020
» Übungsleiter 2020 « - Archiv
Champions Cup - Hart am Bodensee
21. Jänner 2012
Auch diesen Jänner fand wieder das zweitgrößte internationale Karateturnier in Österreich mit Rekord-Teilnehmerfeld von über 500 Nennungen statt!
Das Teilnehmerfeld war auch dieses Jahr äußerst stark besetzt, mit über 20 Nationen darunter auch Länder wie Israel und Pakistan konnte sich das Turnier mit vielen internationalen Großturnieren messen.
Für Seibukan Linz gingen Nora Hagleitner – Lisa Pointner – Tobias Adelberger- Patricia Sticht und Oliver Hagleitner an den Start. Leider reichte es für alle Seibukaner nicht für eine Stockerlplatzierung.
Trotz starker Leistungen und eines lange anhaltenden Punktevorsprunges schied Lisa Pointner in der ersten Runde durch einen Schiedsrichterentscheid aus. Auch Tobias Adelberger, Nora Hagleitner und Oliver Hagleitner schieden in der ersten Runde aus. Patricia Sticht entschied die ersten beiden Runden für sich und musste sich erst in der dritten Runde gegen eine französische Sportlerin geschlagen geben.
Bericht: Oliver Hagleitner