News

Österr. Nachwuchsmeisterschaft - St. Pölten

30. September 2017

30.09.2017 – Insgesamt 44 Vereine mit 326 Nennungen gingen am Samstag den 30.September in St.Pölten an den Start.

Mit anfänglichen Startschwierigkeiten auf der diesjährige Staatsmeisterschaft konnten sind unsere SeiBuKanerinnen doch noch zwei dritte Plätze erkämpfen.

Katharina Waldbauer konnte sich in ihrem Katabewerb souverän mit 5:0 in den ersten beiden Begegnungen durchsetzen und scheiterte knapp mit 2:3 beim Einzug ins Halbfinale.  

Anna Öllinger und Natalie Berisha mussten sich leider durch die baldige starke Konkurrenz geschlagen geben, konnte aber im Team Bewerb nochmals zulegen und erreichten den 3.Platz.

Die Sportler von Askö SeiBuKan Linz erkämpften sich folgende Platzierungen:

Platz 3:

·       Kata Team female U21 (Anna Öllinger, Katharina Waldbauer, Natalie Berisha)

·       Kumite Individual female U18 -59 (Laura Ikic)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Coachs und Kampfrichter und Gratulation
an unsere Sportler.

Fotogalerie